Montag, 13. Juni 2011

Meine Geschichte im Alpha-Channel

Liebe Leser meines Blogs,

am 10.06.2011 war es so weit, meine Kurzgeschichte "Die letzte Zuflucht" wurde im Alpha-Channel online als Stream übertragen. Gelesen hat das ganze Rena Larf - meiner Ansicht nach sehr professionell und schön!

Wer das große Event verpasst hat, muss sich jetzt keine Sorgen machen, denn die Sendung steht weiterhin online als Stream zur Verfügung oder kann auch direkt heruntergeladen werden (das wär doch was, "Dan für unterwegs", hihihi). Wer also Lust hat reinzuhören, kann das unter diesem Link tun:

http://de.1000mikes.com/show/alpha__channel

Du findest die Geschichte gut? Dann lass es die Welt wissen und applaudiere - ist nur ein Klick und würde mich wahnsinnig freuen!

Ich wünsche Euch viel Spaß und neue Blogeinträge werden folgen!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag Dan!

    Ich würde mich gerne mit Deinem blog mit meinem vernetzen. Besteht da eine Möglichkeit? www.meinegedankenwelten.blogspot.com
    darin schreibe ich.

    Liebe Grüße aus Wien
    Zäzilia Mayr

    AntwortenLöschen