Samstag, 5. Mai 2012

"Liandras Tagebuch" - Intro

Vor langer Zeit hat es einmal eine Geschichte namens "Liandras Tagebuch" gegeben - diese war eine Art Intro zu einem längeren Roman von mir mit dem Titel "Die brennende Stadt". Meine Partnerin, Maja Vallazza, und ich, haben beschlossenen aus dieser kleinen Geschichte eine Graphic Novel zu machen. Majas Zeichnungen sind, wie immer, überwältigend gut. Natürlich ist dieser Prozess sehr zeitintensiv, jedes Bild braucht mindestens eine Woche, wenn nicht sogar zwei, um in einen präsentationsfähigen Zustand zu kommen.

Hier das Intro zu "Liandras Tagebuch" - der erste Teil folgt so schnell wie möglich :)

Ach ja - zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!!




Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Und wenn ich mir die Bilder so angucke, dann würde ich das Buch glaub ich gern lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Es kommen noch viel mehr Bilder - das nächste Kapitel sollte ca 10 Bilder lang sein - und 9 Kapitel sind geplant :)
      Was das Buch betrifft - vielleicht findet sich ja irgendwann ein Verlag!

      Löschen
    2. Ich hoffe es doch, dass sich einer findet.

      Löschen
  2. siehst echt cool aus <3
    und sie hat eine extreme ausdrucksstaerke in ihren bildern *-*
    sie sollte definitiv deine buchcover entwerfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie auch - in Zukunft :) Und sie freut sich sehr über deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Hi,

    I’m really impressed with your blog article, such great & useful knowledge you mentioned here

    bartwuchs anregen :- Bartwuchs beschleunigen, anregen, fördern oder verstärken. bartwuchs-beschleunigen.com gibt Ihnen hilfreiche Tipps für mehr Bartwuchs sowie auch Bartwuchsmittel

    Visit Now - http://bartwuchs-beschleunigen.com/

    AntwortenLöschen