Über mich und das Bloggen

Die Idee ein Blog zu führen kam mir das erste Mal schon vor vielen Jahren. Damals, als das Internet noch jung und Messageboards das höchste der Gefühle waren.
Warum ich es schlussendlich damals nicht getan habe? Die Zeit und die Ideen. Richtig los ging es erst vor ein paar Monaten. Zu Weihnachten 2010 um genau zu sein. Zuerst war ich auf einer anderen Seite, einem anderen Dienst für Blogger. Warum dort und nicht gleich auf Blogger? Ich glaube Google hat den anderen Service als Nummer 1 in der Trefferliste geführt, also habe ich mich dort angemeldet. So einfach war das. Keine Verschwörungstheorien oder alte Männer in Hinterzimmern sondern einfach nur Statistik und ein Suchalgorithmus.
Jetzt bin ich hier und schreibe alles mögliche rein - von Gedanken zum Leben bis hin zu kleinen Prosatexten. Natürlich freue ich mich über Kommentare jeder Art!

Kontakt: Dan.Gerrit@gmx.de