Freitag, 1. Juli 2011

Wieder mal Zeugs mit Wichtigkeit

Man würde es ja nicht für möglich halten aber es ist tatsächlich wieder ein Magazin erschienen (SpecFlash Ausgabe 9), in dem der geneigte Leser einen von mir verfassten Text finden kann. Und nicht nur das - auch ein kurzes Interview und ein noch kürzerer Absatz zu meinem Plänen für die nahe Zukunft sind dort enthalten. 

Da ich jetzt mal einfach davon ausgehe, das jeder, der diese Zeilen liest, nicht komplett uninteressiert an meinen Projekten ist, teile ich hiermit den Link zur Homepage des Magazins. Die Online-Ausgabe kann von dort direkt heruntergeladen werden. Es liegen 2 Versionen vor, einmal eine ca. 6MB große Low Resolution Version und einmal eine ca.10MB große High Resolution Version. Meinen Betrag findet ihr auf den Seiten 8 bis 18.

http://www.specflash.de/

Man merkt dem Magazin wirklich an, dass das gesamte Team sehr viel Herzblut reingesteckt hat und ich kann nur jedem empfehlen es sich zu Gemüte zu führen! Und damit meine ich wirklich das gesamte Magazin, nicht nur meinen (bescheidener) Beitrag!

Wie immer freue ich mich sehr über Rückmeldungen, Anregungen, Hinweise, ... ihr wisst eh :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen