Freitag, 22. Juni 2012

Maja Vallazza auf Deviant Art

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt Neuigkeiten: Maja Vallazza, meine Partnerin, unterhält seit Kurzem einen Deviant Art Account. Wie regelmäßige Besucher dieses Blogs sicher wissen, ist Maja zum Einen damit beschäftigt Zeichnungen von Charakteren/Szenen aus meinen Geschichten aufs digitale Papier zu bringen (Anthony, Miranda, Lexia, ...) und zum Anderen arbeitet sie mit mir an einer Graphic Novel (Liandras Tagebuch). 
Zwar gibt es auf DA noch nicht so viele Bilder von ihr zu bestaunen (zum Zeiptunk als diese Worte niergeschreiben wurden waren es 4 Bilder), aber das bisher einsehbare Material ist von hoher Qualität! Wem also gefallen hat was er oder sie auf meinem Blog von Majas Arbeiten gesehen hat, sollte auf jeden Fall mal bei ihr auf Deviant Art vorbeischauen - und mehr Bilder folgen bald (tatsächlich zeichnet sie gerade in diesem Augenblick) - das nächste Werk wird mit dem Prolog zur Katze zu tun haben. Man darf also schon gespannt sein!

Hier der Link zu Majas Deviant Art Profil:
http://airikanda.deviantart.com/

Ich mache mich jetzt mal auf ins Wochenende um neue Texte vorzubereiten :)

LG,
Dan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen