Dienstag, 10. April 2012

Buchvorstellung auf Darkerradio

Mein  Debütroman “Die Katze und das Projekt Omega”  wird auf Darkerradio im Rahmen der Montagssendung “Im Zwielicht mit Marcel” am 07.05.2012 mit einer Lesung vorgestellt.

Informationen dazu gibt es hier: http://www.darkerradio.com/artikel/lesefutter/die-katze-und-das-prokekt-omega-von-dan-gerrit/

Hier nochmal die Eckdaten des Werkes:

Titel: Die Katze und das Projekt Omega
Autor: Dan Gerrit
Verlag: Fantasy Welt Zone Verlag
ISBN: 978-3942539708
Erstveröffentlichung: 2012

Klappentext:
Sie besitzt die Farbe der Unschuld, doch sie ist nicht von dieser Welt! Eine scheinbar streunende Katze mit ungewöhnlichen Fähigkeiten verändert das Leben des gescheiterten Schriftstellers Anthony Wasner und bringt ihn mit einer schwerverletzten Frau zusammen, die von einer Militärelite als Verräterin gejagt wird. Bald sind er und die Genetikerin Miranda auf der Flucht. Aber nicht nur vor menschlichen Verfolgern, sondern auch vor Wesen aus der Welt der Katze. Dieses Tier soll wieder in das geheime unterirdische Labor zurückgebracht werden, in dem Experimente mit einem seltsamen Artefakt das Tor zu einer anderen Dimension geöffnet haben. Eine Büchse der Pandora, deren Schlüssel eine weiße Katze ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen