Freitag, 1. April 2011

Hallo, hier bin ich!

So, das ist er also, mein erster Eintrag in Blogger nach meiner Migration von einer anderen Seite. Gefällt  mir alles eigentlich ganz gut hier, muss nur am Design spielen und lernen wie der Hase läuft :)
Was gibt es über mich zu sagen? Ich schreibe relativ viel, vor allem Kurzgeschichten aber ich versuche mich auch gerne mal längeren Texten. Meine Lieblingsgebiete sind Mystery, Fantasy und Science Fiction, wobei letzteres verteufelt schwer zu schreiben ist, vor allem wenn man eher so zu  Hard- und Military-SciFi tendiert. Die meisten meiner Texte sind Mystery mit Fantasyeinflüssen.
Was wird in diesem Blog alles stehen? Ein Teil meiner Kurzgeschichten, also jene die nicht direkt in irgendeiner Form verwertet werden, stelle ich hier online. Außerdem meine Gedanken, Ansichten und Meinungen zu bestimmten Themen. Meistens ist das irgendwelches Emo-Zeugs ;)
Dann hoffe ich mal alles geht gut und ihr lest mein Zeugs auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen